Champions League Hochzeitsbilder beim VFB Stuttgart

Champions League VFB Stuttgart

Wenn man- als einziger zugelassener Fotograf- im Mercedes Benz Station Stuttgart Hochzeitsbilder machen darf ist das schon etwas besonderes. Echte Champions League für Hochzeitsbilder (Die stellen sich nämlich furchtbar an wer was darf, und vor allem was man alles nicht darf. Das volle Paket mit VIP Lounge Trauung,  Maskottchen “FRITZLE” und Zugang in die Katakomben war aber echt eine Mega Erfahrung. Fast 40° Hitze haben Ihren Tribut gefordert. Das traditionelle Paarshooting mussten wir nach 40 Minuten abbrechen. Wir haben uns entschieden im Hotel weiterzumachen, was rückwirkend betrachtet mit Sicherheit eine gute Idee war.  Fotograf, Videograph -zum 3. Mal mit Gregor von FINAL DIMENSION – und Brautpaar  haben den Tag aber unbeschadet überstanden. 6 Liter Saftschorle und 4 Liter Wasser sei Dank.

 

Mercedes Benz Station Stuttgart

Eine traditionsreiche Location und ganz sicher ein Hammer, wenn man da Hochzeitsbilder machen darf. Alleine das Brautpaar und die komplette Öffnung der Dachkonstruktion abzulichten war schon eine Herausforderung für sich. Die Bilder in der Umkleide der Spieler hatte ein ganz Besonderes Flair, auch da einfach Champions League.

Timeout

Das immer wiederkehrende Problem der Zeitknappheit. Man kann sich leider keine halbe Stunde Zeit nehmen und die Bilder schön inszenieren. Es ist wie in der richtigen Champions League einfach immer sauknapp mit der Zeit und alles muss passen. Wir bekamen einen Zeitslot von 10 Minuten für unsere Bilder. Bei 40° im Schatten gar nicht so einfach mal eben auf die andere Seite des VFB Stadions zu laufen und dem Brautpaar auch noch Anweisungen zu geben. Für sowas immer an ein Sprechfunkgerät denken. Oder halt ein Handy einstecken. Am Ende wars extrem knapp und hat grade so geklappt. Die 40° im Schatten waren auch auszuhalten, wir haben den Schatten halt vermieden, dann gings 😛