Hochzeitsfotos in Venedig

Hochzeitsfotos in Venedig

Wenn ein Brautpaar wirklich außergewöhnliche Fotos von Ihrem schönsten Tag machen wollen, dann ist Venedig eine der schönsten Orte die es gibt. Neben Paris und haarscharf vor Offenbach. :-)

Gondeln, historische Gebäude und romantische kleine Kanäle machen es leicht die perfekte Stelle für aussergewöhnliche schöne Hochzeitsfotos zu finden.

 

Das interessante und einzigartige ist, daß das Licht für Hochzeitsfotos gerade im Zentrum von Venedig außergewöhnlich gut ist, und quasi von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang für jede denkbare Situation das ideale

Licht bereitstellt.

Internationale Drehscheibe für Hochzeitsfotos

Einige der besten Hochzeitsfotos überhaupt sind in Venedig entstanden Film und Fototeams aus der ganzen Welt sind auf und um den Markusplatz herum bei After Weddings Shoots anzutreffen.

Als ich Anfang September 2015 in Venedig war um die Hochzeitsbilder für eines “meiner” Brautpaare zu machen trafen wir sogar ein Team von Hochzeitsfotografen aus Japan an.

Das zwischenmenschliche Highlight war aber ein Brautpaar, das wir auf dem Markusplatz getroffen haben und die aus meiner Heimatstadt Aschaffenburg kamen. Sensationell-