Porsche 911

 

 Ach,was soll man man über den 911er sagen? Gar nix. Das hier ist ja kein Automagazin sondern ein Fotografen Blog. Hier gehts um Bilder nicht um Fahrdynamik. Hin und wieder fotografiere ich für Jackson Classics in Niedernberg http://www.jacksonclassics.de/ das eine oder andere restaurierte Auto. Diesmal war´s ein 911er Carrera SC; und da kam uns die Idee doch mal alle bisher gebauten 911er Reihen in die Halle zu stelle und schnell ein Bildchen zu machen. Quasi ein Selfie- Quicky. Dummerweise verfüge ich nicht über alle 911 die bisher gebaut wurden. Um ehrlich zu sein verfüge ich nichtmal über einen einzigen, aber das hat uns nicht aufgehalten.

Eine Mörder Woche fing an..Dienstag die Idee zum Generationshooting und Freitag war bereits der heisse Tag… Ums kurz zu machen: Dank dem Wahnsinns Einsatz einiger Privatpersonen die Ihre Schätzchen für das Shooting zur Verfügung gestellt haben und der freundlichen Unterstützung des Porsche Zentrums Aschaffenburg haben wir alle Bellas aufs Bild bekommen. Schaut mal rein…

PS: Ist zwar kein Automagazin, aber wenn´s mal über 250km/h geht wird auch der neueste noch immer sauleicht auf der Vorderachse. Nicht wirklich beruhigend.