Hallo, mein Name ist Ralf Milde, ich bin Fotograf und wohne im schönen Aschaffenburg. Wenn ich für eine Hochzeit oder ein Fotoshooting gebucht werde will ich immer eine Menge über meine Kunden wissen. Deswegen denke ich das es fair ist vorab ein paar Informationen über mich anzubieten. Also, das bin ich:

Ich ekel mich vor Spinnen, nicht nur vor den kleinen, sondern auch vor den großen. Ich kann nicht gut einparken, weder rückwärts, noch vorwärts. Ich habe Katzenhaar Allergie im Endstadium aber ich liebe Hunde. Je größer, desto lieber. (Genau umgekehrt wie bei Spinnen.) Ich bin glücklich verheiratet, hatte aber bei unserer Hochzeit keinen Fotografen, dafür jede Menge Buddys mit Digicams. Was ich auch nicht habe, sind schöne Bilder von meiner eigenen Hochzeit, dafür jede Menge Bilder von jungen Damen die auf meiner Hochzeit waren und von denen ich die meisten aus dem Auge verloren habe. Ich weiß also (leider) aus eigener Erfahrung wie wichtig Eure Hochzeitsbilder sind.

Ich habe kein Boot, keine Villa in Südfrankreich (oder sonstwo) und keine Lufthansa Frequent Traveller Karte auf der in silbernen Buchstaben RALF MILDE steht. Ich habe aber eine Menge Erfahrung wie Eure Gefühlslage an Eurem Hochzeitstag ist. Nicht nur als Fotograf, sondern vor allem als Ehemann.

Wenn Ihr mehr wissen wollt schriebt mir doch einfach hier unten eine Email.

Hiermit senden Sie mir eine E-Mail.

Keine Angst, Ihre Daten und Ihre Mitteilung werden nicht auf der Webseite gezeigt!

Send Message