The Joker

 

 

 

Kinderhalloween auf Burg Frankenstein. Gute Gelegenheit mal wieder völlig durchzudrehen dachte ich mir. Was SFX und Make Up Artist Laurie Ibsen aber dann in 2 Stunden aus mir gemacht hat war echt grenzwertig für einen Kindernachmittag. Grenzwertig im positivsten Sinne.

Meine eigene Tochter ging auf Abstand, meine Frau wollte mich nicht küssen und ein Kind, das mich im Auto gesehen hat, fing an zu weinen und rief nach Ihrer Mama….

 

Im einzelnen war es eine Toys R Us Perücke, langhaarig, in schwarz mit grauen Strähnen. Mit 3 Dosen Acyrl-Lack in mattschwarz Moosgrün und Pistazie haben wir dann die Farben aufgesprüht und die Haare am Ende mit der Schere auf passende Länge gestutzt.

Laurie hat mich erst mit weiß grundiert, danach die Augen geschwärzt und mit mit einem scheiss Kajal Stift aufs Blut gequält.  Ich weiss nicht wie Ihr Mädels das aushaltet…

Anschließend mit spezieller, hochgeheimer Spezialpaste die Narben geformt und fröhlich ausgemalt. Heute (2 Tage später) kratze ich mir noch immer weisse Masse aus den Ohren. Aber geil wars schon